• Jobs Job bei Urban und Zwanziger GmbH und Co. KG

Kundendienstmonteur / -techniker (m/w) im Bereich Heizung und Sanitär

Urban und Zwanziger GmbH und Co. KG

Kundendienstmonteur / -techniker (m/w) im Bereich Heizung und Sanitär Urban und Zwanziger GmbH und Co. KG München Durchführung von Heizungswartungsarbeiten; Störungsbeseitigung; Durchführung von Heizungs- oder Sanitärreparaturarbeiten; Beratung und Betreuung von Kunden; termingerechte Abwicklung; eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise.

Das Traditionsunternehmen Und Steht Für Erstklassige Leistung Wenn Es Um Badgestaltung Heizungsbau Die Komplette Betreuung Von Sanitäranlagen Inkl Wartungs- Kendienst Die Gestaltung Von Luxusbädern Sowie Die Sanierung Den Umbau Von Altbauwohnungen Häusern Geht 1935 Im Zentrum Von München Gegründet Liest Sich Die Referenzliste Von Und Wie Ein "who Is Who" Der Kaufhof Am Stachus Maxburg Siemens Imposante Badobjekte Bei Dr Flick Dr Haiber - Wir Sind Stolz Darauf Uns Für Das Vertrauen Anspruchsvoller Ken Stets Mit Besten Ergebnissen Exzellentem Service Bedanken Zu Können Zum Weiteren Ausbau Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Oder Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt: Kendienst­monteur / -techniker Im Bereich Heizung Sanitär Ihre Aufgabenschwerpunkte Ihre Verantwortungsvolle Tätigkeit Beinhaltet Folgende Aufgaben: Durchführung Von Heizungswartungs­arbeiten Störungsbeseitigung Durchführung Von Heizungs- Oder Sanitärreparaturarbeiten Beratung Betreuung Von Ken Termingerechte Abwicklung Eigenverantwortliche Zuverlässige Arbeitsweise Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Gas- Wasserinstallateur Sie Verfügen über Mehrjährige Berufs­erfahrung Im Bereich Heizungs- Oder Sanitärtechnik Sie Haben Freude Am Selbstständigen Arbeiten Eine Hohe Einsatzbereitschaft Sie Sind Fleißig Einsatzfreudig Teamorientiert Sie Besitzen Gute Kenntnisse In Den Bereichen Kendienst (wartungen Reparaturen) Sanitärtechnik Heizungs­bau Haustechnik Sauberes Arbeiten Zuverlässigkeit Pünktlichkeit Genauigkeit Team­fähigkeit Sind Für Sie Selbstverständlich Sie Haben Ein Freliches Gepflegtes Auftreten Bei Den Ken Lieferanten Mitarbeitern Sie Haben Gute Deutschkenntnisse In Wort Schrift Sie Sind Im Besitz Des Führerscheins Klasse B Wir Bieten: Gute Leistungsgerechte Außerta­rifliche Bezahlung Mitarbeit In Einem Der Führenden Mittelständischen Handwerksbetriebe In München Offener Austausch Mit Den Vorgesetzten Kollegen Sofortige Festanstellung Mit Arbeitsvertrag Einen Sicheren Arbeitsplatz Sehr Gutes Betriebsklima Teamarbeit Arbeiten Mit Eigenverantwortung Regelmäßige Betriebliche Weiterbildung Sowie Aktivitäten Wie Sommerfeste Weihnachtsfeiern Wies´n-besuche Sie Fühlen Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bitte Senden Sie Diese An Unseren Geschäftsführer Herrn Stephan Metz: Smetz@uzwanzigde Telefonisch Steht Ihnen Hr Stephan Metz Gerne Zur Verfügung Unter: 0171 / 723 78 98 Beratung Callcenter Customer-Service Dienstleistung Handel Handelsmarketing Kundenbetreuung Service Verkauf Aggregat Automobilfertigung Baugruppen Demontage Fertigung Fließfertigung Fügen Justieren Montage Montagelinie Montagevorgang Kundendienstmonteur / -techniker (m/w) Im Bereich Heizung Und Sanitär Durchführung Von Heizungswartungsarbeiten Störungsbeseitigung Durchführung Von Heizungs- Oder Sanitärreparaturarbeiten Beratung Und Betreuung Von Kunden Termingerechte Abwicklung Eigenverantwortliche Und Zuverlässige Arbeitsweise München Beratung Callcenter Customer-Service Dienstleistung Handel Handelsmarketing Kundenbetreuung Service Verkauf Aggregat Automobilfertigung Baugruppen Demontage Fertigung Fließfertigung Fügen Justieren Montage Montagelinie Montagevorgang

Techniker oder Meister im Bereich Heizung und Sanitär (m/w)
   Urban und Zwanziger GmbH und Co. KG (München)

Kundendienstmonteur / -techniker (m/w) im Bereich Heizung und Sanitär
   Urban und Zwanziger GmbH und Co. KG (München)

Maschinen- und Anlagenbediener (m/w/d)
   EHL AG (Hainichen)

Vertriebsmanager B2B in der Energieversorgung (m/w/d)
   Städtische Werke AG (Kassel)

Handwerker / Mechatroniker als Servicetechniker (m/w/d) Aufzugsanlagen
   Schmitt und Sohn Aufzüge GmbH und Co. KG (Unterschleißheim)